Empfehlung wäre, dies im Wechsel mit anderen vorzutragen. Also an Position 1, 3, 5 und 7. 1 Bitte Hast Du eine Träne für den Dichter, dessen Seele brennt dessen Herz voller Worte ist- die Dein Ohr suchen in finsterer Verzweiflung in flammender Empörung und auch voller Liebe und Sehnsucht nach dem Leben? Hast Du eine Träne für den Dichter- so wieg' sie auf ihm mit einem Tropfen Deiner Zeit! B.Tomm = ca. 1 Minute 2 Projektionen Das Ohr des Dichters ist ein Brennglas eine Lupe ist aus Glas und kann zum Spiegel werden kann laute Bilder schreien Mosaiken werfen Scherben aus der Wirklichkeit Kaleidoskop aus Dur und Moll geatmet in Dein Herz Wogen werfend im Labyrinth von Seele und Verstand. Kann zerbrechen hoffend auf Gehör. B.Tomm = ca. 1 Minute 3 Bereitschaft Oft sind Worte wie Seen manche klar, rein und tief andere nur seicht. Ich kann nur ihre Oberfläche sehen, glatt oder rauh, kann sie aber auch ausloten in ihrer möglichen Tiefe: Ich will versuchen Dich zu hören .... B.Tomm = ca. 1 Minute 4 EINDEUTIG das kann ich dir nicht erzählen Das kann ich Dir nicht erzählen. DAS kann ich Dir nicht erzählen. Das KANN ich Dir nicht erzählen. Das kann ICH Dir nicht erzählen. Das kann ich DIR nicht erzählen. Das kann ich Dir NICHT erzählen. Das kann ich Dir nicht ERZÄHLEN. DAS KANN ICH DIR NICHT ERZÄHLEN! B.Tomm = ca. 1 Minute